Website-Lokalisierung

Website-Lokalisierung


Die Sprache des Kunden sprechen

Als einer der weltweit führenden Sprachdienstleister kann Shakti Enterprise auf ein ausgedehntes Netzwerk bestens ausgebildeter Übersetzer der jeweiligen Muttersprache zurückgreifen. Diese Übersetzer sind mit dem Fachgebiet vertraut und sorgen dafür, dass die von uns lokalisierten Inhalte in der Zielsprache ebenso aussagekräftig sind wie das Original.

Ihre Website ist die erste Anlaufstelle für Ihre Kunden.

Die Welt ist zunehmend vernetzt. Immer mehr Unternehmen sind global ausgerichtet. Beim Marketing rücken fremdsprachliche Inhalte zunehmend in den Vordergrund. Die Lokalisierung Ihrer Website ist der erste Schritt zur Eroberung neuer Märkte und der Steigerung Ihres Umsatzes.

Gründe für die Website-Lokalisierung

Beispielsweise sind nur 27 % der weltweiten Internetbenutzer englische Mutersprachler. Der Anteil deutscher Muttersprachler ist selbst dagegen verschwindend gering. Bieten Sie Ihre Website also nur in einer oder höchstens zwei Sprachen an, erreichen Sie deutlich weniger potenzielle Kunden. Wenn Sie Ihre Website auf Englisch und in den 8 wichtigsten Sprachen bereitstellen, erreichen Sie damit 80 % aller Benutzer. Bei den 10 am häufigsten im Internet verwendeten Sprachen handelt es sich um Englisch, Chinesisch, Spanisch, Japanisch, Portugiesisch, Deutsch, Arabisch, Französisch, Russisch und Koreanisch.

Internetbenutzer, die eine Website in der eigenen Sprache aufrufen können, verbleiben durchschnittlich doppelt so lange auf dieser Website, da Produkte und Dienstleistungen in einer vertrauten Sprache beschrieben werden.

Website-Lokalisierung in mehrere Sprachen heißt höhere Besucherzahlen und größere Reichweite.
Website-Lokalisierung in mehrere Sprachen bedeutet einen Wettbewerbsvorteil, da Sie weltweit in der jeweiligen Landessprache wahrgenommen werden.
Website-Lokalisierung in mehrere Sprachen unterstützt Sie bei der Eroberung neuer Märkte.

Website-Lokalisierung in mehrere Sprachen stärkt die Kundenbindung, da Sie deren Sprache sprechen.

Website-Lokalisierung in mehrere Sprachen mit linguistischer SEO (Search Engine Optimization, Suchmaschinenoptimierung) bedeutet mehr Seitenaufrufe dank Schlagwörtern, die zu den Suchanfragen Ihrer Kunden passen.

Mit einer Website in mehreren Sprachen sprechen Sie die Sprache Ihrer Kunden, stärken die Kundenbindung und sorgen dank SEO für höhere Besucherzahlen in einer attraktiven Umgebung.

Website-Lokalisierung ist die günstigste Möglichkeit, den Kundenstamm in Ihrem Heimatmarkt auszubauen und neue Märkte zu erobern. Mit der Lokalisierung Ihrer Website in andere Sprachen erreichen Sie mehr Kunden.

Beyondwordz

Beyondwordz ist eine Marke von Shakti Enterprise, die unsere Leistungen gegenüber anderen Angeboten im Bereich Website-Lokalisierung auszeichnet. „Beyondwordz“ bedeutet, dass wir bei der Lokalisierung weit über den eigentlichen Text hinausgehen und uns intensiv in den jeweiligen Markt, Ihr Produkt bzw. Ihre Dienstleistungen einarbeiten. Anhand der gewonnenen Erkenntnisse können wir Ihnen Anpassungen hinsichtlich Sprache, Farben, Abbildungen und Synchronisierung Ihrer Website vorschlagen, die der jeweiligen Zielkultur angemessen sind. Das fertige Ergebnis überträgt die Inhalte des Originals in die Zielsprache.

Weitere Informationen finden Sie unter www.beyondwordz.com.

Im Folgenden finden Sie die gängigsten von uns verwendeten Dateitypen:

  • • HTML/XHTML/XML
  • • ASP/PHP/JSP
  • • Java/CSS
  • • Flash/PSD (Photoshop)
  • • Datenbankbasierte Websites

Neben der Lokalisierung von Website-Inhalten und anderen Webbereichen bieten wir noch Unterstützung bei Folgendem:

  • • Suchmaschinenoptimierung
  • • PPC-Werbeinhalten
  • • Werbebannern

Vertrauen Sie uns die zu lokalisierenden Quelldateien an und wir liefern eine hochwertig übersetzte Website, getestet und bereit, online zu gehen.

„Qualität, zeitnahe Lieferung und Kosteneffizienz sind die Grundprinzipien unseres Unternehmens.“

unsere Kunden